Silbernes Jubiläum der Katzenhausleitung 2017

25-jähriges Mitgliedsjubiläum unserer Katzenhausleiterin Kathrin Schulze

 

Eine Überraschung sollte es werden - das haben sich die Ehrenamtlichen und der Vorstand des Vereins fest vorgenommen. So traf man sich am gestrigen Tage, den 23. August 2017, gegen 18 Uhr heimlich im Katzenhaus und schmückte einen Tisch mit Geschenken, Knabbereien und Getränken. Unter dem Vorwand, das Bürogebäude aufzuräumen, hatte Sven Peters, der 1. Vorsitzende des Vereins, Kathrin Schulze ins Katzenhaus Lilienthal „gelockt“. 

 

„Kommt sie schon um die Ecke?“, wurde geflüstert als Kathrin mit ihrem kleinen weißen Flitzer in die Auffahrt einbog. Mit großen Augen und sichtlich gerührt realisierte sie dann aber sehr schnell, dass alle ihretwegen da waren. Sven Peters fand in einer kurzen Ansprache die richtigen Worte, mit denen er ihr im Namen aller von Herzen für ihr unvergleichliches Engagement dankte. 

 

Am 23. August 1992 trat Kathrin Schulze in den Tierschutzverein Lilienthal, Worpswede und Grasberg e.V. ein. Damals hat sie sicher noch nicht geahnt welchen Stellenwert diese Entscheidung einmal in ihrem Leben einnehmen wird...

 

25 Jahre in denen sie mit vollstem Einsatz und größter Leidenschaft unglaublich viel für das Wohl der Tiere in unserer Region erreicht hat, davon über 15 Jahre und bis heute als Leiterin des Katzenhauses, ausserdem mehrere Jahre als 1 . Vorsitzende des Vereins - das ist schon aller Ehren wert. Mit ihrer immensen Erfahrung ist sie ein unverzichtbarer Teil des Vereins geworden.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum, liebe Kathrin. Wir freuen uns auf viele, viele weitere Jahre mit Dir!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Lilienthal, Worpswede und Grasberg e.V.

Impressum  Datenschutz         Top

Anrufen

E-Mail

Anfahrt