Aktivitäten 2019

Dezember 2019

Großes Geschenkeauspacken hieß es am Heilig Abend auch im Katzenhaus Lilienthal: In netter Runde packten die Ehrenamtlichen die Geschenke aus, die viele Spenderinnen und Spender im Rahmen der "Wunschbaun"-Aktion im Futterhaus für die Schützlinge im Katzenhaus erworben hatten. Futter, Leckerchen, Spielzeug, Streu und vieles mehr fand sich in den bunten Paketen, Tüten, Boxen und Umschlägen. Wir sagen allen, die sich daran beteiligt haben, ganz herzlich Dankeschön - und natürlich ganz besonders dem Team vom Futterhaus in Lilienthal, die diese wunderbare Aktion erneut ermöglicht haben.

Egal ob Regen oder Sturm - wenn der Tierschutzverein Lilienthal, Worpswede und Grasberg e.V. zur traditionellen Tier-Weihnacht ins Katzenhaus lädt, dann wird es voll: Rund 250 Menschen kamen und trotzten getreu dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung" dem norddeutschen Schietwetter.

Lesen Sie hier den Bericht.

Mai 2019

Unsere Jahresmitgliederversammlung fand am 22. Mai 2019 um 18:30 Uhr statt. Lesen Sie hier den Bericht.

April 2019

Am Sonntag, den 07. April 2019 fand zwischen 13:00 und 18:00 Uhr das beliebte Lilienthaler Frühlingsfest statt. Natürlich war auch der Tierschutzverein Lilienthal, Worpswede und Grasberg e.V. dabei.

Hier können Sie mehr erfahren

Geplante Aktivitäten 2019

Dezember 2019

Am 8. Dezember 2019 (2. Advent) zwischen 14:00 - 17:00 Uhr findet wieder unsere Tierweihnacht im Katzenhaus statt. Wir freuen uns schon jetzt auf diese tolle Veranstaltung die sicher wieder ein voller Erfolg werden wird.

Aktivitäten aus den vergangenen Jahren