Pünktchen & Max

Pünktchen und ihr bester Freund

11.06.2011


Unser kleines Pünktchen hat doch noch ihr persönliches Glück gefunden. Die wunderschöne Katzendame bekam vor knapp einem Jahr, trotz der Diagnose `FIV´ (Katzenaids), urplötzlich ein liebevolles Zuhause. Wir waren damals alle sehr glücklich darüber.

Und nicht nur das sie sich wunderbar eingelebt hat, nein, sie hat auch mittlerweile einen tollen Freund gefunden: MAX

Pünktchen und Max sind ein tolles Beispiel dafür, dass auch Tiere mit einer vermeintlich tötlichen Erkrankung ein erfülltes und schönes Leben haben können.

 

Max und mir geht´s hier richtig gut und er ist mein allerbester Freund ...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Lilienthal, Worpswede und Grasberg e.V.

Impressum            Top

Anrufen

E-Mail

Anfahrt