25 Jahre Kleintierpraxis Dr. Bettina Jachens

 

25-jähriges Jubiläum der Kleintierpraxis Dr. Bettina Jachens in Lilienthal

 

Am Samstag, den 23. Juni  2018 waren wir mit einem Stand beim 25-jährigen  Jubiläum der Kleintierpraxis von Dr. Bettina Jachens dabei, um über unsere Arbeit im Tierschutzverein und insbesondere im Katzenhaus zu informieren.

 

Inmitten von einem bunten Mix aus Kuchenbuffet, Hunde-Parcours und Frettchen-Gehege hatten wir bei unserem Stand viele nette Gespräche mit den Herrchen von Hund, Katze und Co.  Besonderer Fokus lag dieses Mal auf den Themen der bundesweiten Kastrations- und Registrierungspflicht für Freigänger-Katzen, zu denen wir auch zahlreiche Unterschriften sammeln konnten.

 

Selbst die ein oder andere Windböe konnte die fröhliche Stimmung nicht trüben. Kurzerhand wurde unser Pavillon mit Spanngurten  an einem Baum befestigt und das Info-Material „flugunfähig“ gemacht.

 

Wir danken allen für ein paar schöne und interessante Stunden und wünschen Frau Dr. Bettina Jachens weiterhin alles Gute für Ihre Praxis!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen

Tierschutzverein Lilienthal, Worpswede und Grasberg e.V.
Scheeren 5
28865 Lilienthal
Tel.: 04298 46 777 27
eMail: info@tierschutz-lilienthal.de

Kontakt  Impressum  Datenschutz         Top

Anrufen

E-Mail

Anfahrt