Fundkater aus Lilienthal, Auf dem Kamp ***zurück an Besitzer am 05.04.2018***

Stand 29.03.2018 Geschlecht: männlich Alter: ca. 1-3 Jahre

Kurz vor Ostern wurde uns dieser ca. 1-3 Jahre alte, schwarz-weiße, unkastrierte und nicht gechipte Kater als Fundtier übergeben. Er ist einer Familie aus Lilienthal in der Straße Auf dem Kamp zugelaufen. Tagelang versuchte er in die Wohnung der Familie zu gelangen. Damit war allerdings der eigene Kater der Familie nicht einverstanden. Nun ist Helmut, wie wir in inzwischen genannt haben, bei uns im Katzenhaus und wartet darauf, dass sich seine Besitzer melden.Wer kennt diesen lieben und absolut zutraulichen Kater und weiß wohin er gehört?

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen

Tierschutzverein Lilienthal, Worpswede und Grasberg e.V.
Scheeren 5
28865 Lilienthal
Tel.: 04298 46 777 27
eMail: info@tierschutz-lilienthal.de

Kontakt  Impressum  Datenschutz         Top

Anrufen

E-Mail

Anfahrt