beim Tierschutzverein Lilienthal, Worpswede und Grasberg e.V.

Liebe Tierfreunde,

der Tierschutzverein Lilienthal, Worpswede und Grasberg e.V. finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden und ist als gemeinnützig anerkannt. Das bedeutet, dass Mitgliedsbeiträge und Spenden steuerlich geltend gemacht werden können. Mit unseren rund 240 Mitgliedern haben wir einen starken Rückhalt für unsere Tierschutzarbeit.

Möchten Sie mit Ihrer Mitgliedschaft den Tierschutzverein Lilienthal, Worpswede und Grasberg e.V. unterstützen? Dann füllen Sie einfach die Beitrittserklärung aus und senden Sie uns diese zu.

Der jährliche Mindestbetrag beträgt lediglich 25,00€. Schüler, Studenten und Arbeitssuchende zahlen einen verminderten Jahresbeitrag von 10,00 €.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Vorstand.

Mitgliederbetreuung

Hier finden Sie die Beitrittserklärung.